Wir konnten keine exakten Treffer zu Ihrer Suche nach "PR Management" finden. Könnten diese Produkte zu Ihrer Suche passen?

Ansicht:
Roland Gebert: Vereint mit Potenzial, Buch

Roland Gebert
Vereint mit Potenzial

Gemeinsam geht bekanntlich vieles leichter. Dieses Sachbuch ist ein Leitfaden für Menschen, die zusammen mit anderen etwas bewegen wollen, zum Beispiel Gründer von Initiativen sowie Mitglieder und Führung…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 24,99*
Artikel ist im Warenkorb
: Corporate Psychopathy, Buch

Corporate Psychopathy

In diesem Buch gehen Kommunikationsexpert*innen aus Theorie und Praxis der Frage nach, wie psychopathisch es in den heutigen Führungsebenen zugeht. Seit mehr als 20 Jahren ist der Begriff der Dunklen T…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 44,99*
Artikel ist im Warenkorb
: Erfolgsfaktor CommTech, Buch

Erfolgsfaktor CommTech

Dieses Buch beschreibt, wie Kommunikationsabteilungen ihre Prozesse digitalisieren können, um auch in Zukunft erfolgreich zur Wertschöpfung ihrer Unternehmen beizutragen.  Über 30 renommierte Branchenexpe…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 54,99*
Artikel ist im Warenkorb
Florian Hohenauer: Toolbox Innovationskommunikation, Buch

Florian Hohenauer
Toolbox Innovationskommunikation

Dieses Buch bietet eine Werkzeugkiste an Modellen und Methoden, die innovative Ideen erfolgreich machen. Innovation bringt Fortschritt, Wettbewerbsvorteile und steigert die Gewinne. Innovation bedeutet ab…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 39,99*
Artikel ist im Warenkorb
Petra Sammer: Storytelling, Buch

Petra Sammer
Storytelling

Storytelling - für Kreative in Marketing und PR - Behandelt die Grundlagen und neue Entwicklungen wie visuelles und transmediales Storytelling, Data Storytelling sowie den Einsatz von KI-Tools für das Er…

lieferbar ab 31.1.2025.
Buch
EUR 34,90*
Artikel ist im Warenkorb
Sonja Ulrike Klug: Corporate Books, Buch

Sonja Ulrike Klug
Corporate Books

essentials

Dieser Leitfaden führt zuverlässig durch alle Entwicklungsstadien von Unternehmensbüchern. Kurz und komprimiert wird aufgezeigt, worauf es bei der Gestaltung und Vermarktung ankommt. Die Autorin erläutert…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 14,99*
Artikel ist im Warenkorb
Laura Cichecki: Recruiting einer neuen Generation von Hochschulabsolventen, Buch

Laura Cichecki, Christoph Kochhan
Recruiting einer neuen Generation von Hochschulabsolventen

Dieses Buch geht der Frage nach, wie Unternehmen Hochschulabsolventen aus der Generation Z gezielt ansprechen können, um sie als Mitarbeitende zu gewinnen. Die um die Jahrtausendwende geborene Gen Z gilt …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 49,99*
Artikel ist im Warenkorb
: CSR und Kommunikation, Buch

CSR und Kommunikation

Management-Reihe Corporate Social Responsibility

Diese aktualisierte und überarbeitete 3. Auflage liefert einen fundierten, praxisbezogenen Überblick über die Kommunikationsinstrumente und -möglichkeiten sowie den Planungsprozess im Bereich CSR. Das Buc…

lieferbar ab 22.11.2024.
Buch
EUR 64,99*
Artikel ist im Warenkorb
Andrea Montua: Führungsaufgabe Interne Kommunikation, Buch

Andrea Montua
Führungsaufgabe Interne Kommunikation

Dies ist ein Buch für alle Führungskräfte, Kommunikations- und Personalverantwortlichen, die ihre Rolle als Kommunikatoren überdenken und neu justieren möchten. Alle, die die Hoheit über ihre Alltags- und…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 44,99*
Artikel ist im Warenkorb
Manuela Näffgen: Kompakt-Training Marketing, Buch,Div.

Manuela Näffgen, Hans Christian Weis
Kompakt-Training Marketing

Kompakt-Training Praktische Betriebswirtschaft

"Kompakt-Training Marketing " Leicht verständlich und anschaulich dargestellt bietet dieses Kompakt-Training einen schnellen Einstieg in Theorie und Praxis des modernen Marketing. Im Vordergrund steht da…

lieferbar innerhalb einer Woche
Buch, Sonstige Artikel
EUR 24,00*
Artikel ist im Warenkorb
Miriam Löffler: Think Content!, Buch

Miriam Löffler, Irene Michl
Think Content!

Rheinwerk Computing

Für erfolgreiches Marketing benötigen Sie Content und das Wissen darüber, wie Sie Content-Strategien für Ihr Unternehmen entwickeln, planen und umsetzen. In der lang erwarteten Neuauflage finden Sie praxi…

sofort lieferbar
Buch
EUR 39,90*
Artikel ist im Warenkorb
Joanna Parsons: Innovative Internal Communication, Buch

Joanna Parsons
Innovative Internal Communication

Transform your internal communication by embracing creativity, technology and innovation in order to enhance employee engagement and create lasting impact.

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 39,78*
Artikel ist im Warenkorb
Rachel Miller: Internal Communication Strategy, Buch

Rachel Miller
Internal Communication Strategy

Discover how to design, develop and implement a successful internal communication strategy to transform your business from the inside out and unlock the power of corporate communication.

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 39,78*
Artikel ist im Warenkorb
Seth Godin: This is Marketing, Buch

Seth Godin
This is Marketing

Seth Godin is the author of 18 international bestsellers that have changed the way people think about work and have been translated into 38 languages - among them Unleashing the Ideavirus, Permission Mark…

sofort lieferbar
Buch
EUR 17,55*
Artikel ist im Warenkorb
Erving Goffman: Stigma, Buch

Erving Goffman
Stigma

Stigma is an illuminating excursion into the situation of persons who are unable to conform to standards that society calls normal. Disqualified from full social acceptance, they are stigmatized individua…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 19,43*
Artikel ist im Warenkorb
Robert C Allen: Global Economic History, Buch

Robert C Allen
Global Economic History

Very Short Introductions

The gap between the rich and the poor can be vast. Robert C. Allen considers the main factors that contribute to this gap, looking at the interconnections between economic growth, culture, technology, and…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 9,57*
Artikel ist im Warenkorb
Claudia Goldin: The Race between Education and Technology, Buch

Claudia Goldin, Lawrence F. Katz
The Race between Education and Technology

This book provides an historical analysis of the co-evolution of educational attainment and U.S. wage structure through the 20th century. During the first 80 years of the 20th century, the increase of edu…

sofort lieferbar
Buch
EUR 28,00*
Artikel ist im Warenkorb
Ikujiro Nonaka: The Knowledge-Creating Company, Buch

Ikujiro Nonaka, Hirotaka Takeuchi
The Knowledge-Creating Company

This book seeks an answer to the question: exactly what are the unique characteristics of Japanese firms in product development behaviour? The authors conclude that Japanese firms uniquely manage knowledg…

sofort lieferbar
Buch
EUR 55,48*
Artikel ist im Warenkorb
David Meerman Scott: The New Rules of Marketing & PR, Buch

David Meerman Scott
The New Rules of Marketing & PR

"The rapid growth of generative artificial intelligence tools from AI giants like OpenAI and Google, plus a host of smaller startups, is the most significant development in modern marketing and PR since t…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 29,92*
Artikel ist im Warenkorb
: Mentale Stärke und berufliche Kompetenzen durch E-Learning, Buch

Mentale Stärke und berufliche Kompetenzen durch E-Learning

Arbeitshefte Führungspsychologie -Band 91

Dieses Buch veranschaulicht die Durchführung von E-Learnings zur Förderung von Mentaler Stärke, Selbstkompetenzen, Sozialkompetenzen, Methodenkompetenzen und Führungskompetenzen auf der Basis der Positive…

sofort lieferbar
Buch
EUR 19,50*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.